Technischer Einkäufer (m/w)

Nahrungsindustrie

Braunschweig

Küchenstraße 9

nordzucker.de

Technischer Einkäufer (m/w) Nordzucker AG Braunschweig Einkauf von Investitionen, Reparaturen und Ersatzteilen in einem definierten Einkaufssegment; eigenständige Betreuung von hohen Einkaufsvolumina; Beobachtung der Marktpreisentwicklung, Monitoring, Umsetzung von Sourcing-Targets.

Technischer Einkäufer (m/w) Der Konzern Ist Einer Der Führenden Zuckerhersteller In Europa Mit Rund 3200 Mitarbeiterin­nen Und Mitarbeitern Stehen Wir Für Exzellente Produkte Und Services Unsere Unternehmensgruppe Die Sowohl Den Handel Als Auch Die Industrie Beliefert Ist Seit über 175 Jahren Kontinuierlich Gewachsen Stra­te­gisch Gut Ausgerichtet Und Aufgrund Von Langfristig Angelegten Maßnahmen Zur Effizienzsteigerung Auch In Zukunft Auf Erfolgskurs Unsere "four Values" Verantwortung Engagement Courage Und Wertschätzung Stellen Die Basis Für Unsere Internationale Unternehmenskultur Und Das Weitere Wachstum Dar Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Den Bereich Procurement In Unserer Konzernzentrale In Braunschweig Unterstützung In Der Funktion Des Technischen Einkäufers (m/w) Im Bereich Mro (main­ten­ance Repair And Overhaul Bzw Wartung Reparatur Und Instandhaltung) Das Aufgabengebiet Einkauf Von Investitionen Reparaturen Und Ersatzteilen In Einem Definierten Einkaufssegment Eigenständige Betreuung Von Hohen Einkaufsvolumina Beobachtung Der Marktpreisentwicklung Monitoring Umsetzung Von Sourcing-targets Aufbau Und Pflege Von Lieferantennetzwerken Führen Von Preisverhandlungen Mit Lieferanten Optimale Lieferantensteuerung Definition Aufbau Und Qualifizierung Von Neuen (system-)lieferanten Identifikation Von Potenzialen Auf Den Relevanten Beschaffungsmärkten Verhandlung Und Abschluss Von Konzernweiten Rahmenverträgen Realisierung Von Optimierungspotenzialen Bzgl Technologie Und Kosten Bei In- Sowie Externen Lieferanten Begleiten Von Nationalen Und Internationalen Projekten In Funktionsübergreifenden Teams Enge Zusammenarbeit Und Unterstützung Der Fachabteilungen In Den Deutschen Und Internationalen Werken Der Ideale Kandidat (m/w) Verfügt über Ein Abgeschlossenes Technisches Studium (maschinenbau Ingenieurwissenschaften Wirtschaftsingenieurwesen Etc) Besitzt Fundierte Technische Fachkenntnisse Im Bereich Maschinen- Und Anlagenbau Hat Projekt- Und Prozessmanagementkenntnisse Bzgl International Operierender Unternehmen überzeugt Durch Eine Prozessorientierte Analytische Und Unternehmerische Denkweise Hat Sehr Gute Anwenderkenntnisse In Ms-office-produkten Besitzt Durchsetzungsstärke Und Verhandlungsgeschick Ist Kommunikationsstark Und Tritt Souverän Auf Besitzt Ein Hohes Maß An Flexibilität Und Reisebereitschaft überzeugt Durch Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Das Dürfen Sie Von Uns Erwarten Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung - Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege - Eigenverantwortliches Arbeiten - Ein Internationales Umfeld - Herausfordernde Aufgabengebiete - Ein Attraktives Arbeitsumfeld Mit Der Unternehmenszentrale Im Zentrum Braunschweigs Ferner Legen Wir Großen Wert Auf Ihre Work-life-balance Und Entwickeln Langfristige Und Nachhaltige Konzepte Rund Um Familie Gesundheit Flexible Arbeitszeiten Und Mehr Ihre Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Senden Sie Diese Per E-mail An: Jobs(at)()com Für Rückfragen Stehen Wir Gern Unter 0531/2411-147 Zur Verfügung Energy By Sugar Be A Part Of It Ag Küchenstraße 9 38100 Braunschweig Wwwde Technischer Einkäufer (m/w) Einkauf Von Investitionen Reparaturen Und Ersatzteilen In Einem Definierten Einkaufssegment Eigenständige Betreuung Von Hohen Einkaufsvolumina Beobachtung Der Marktpreisentwicklung Monitoring Umsetzung Von Sourcing-Targets Braunschweig

Technischer Einkäufer (m/w)
   Nordzucker AG (Braunschweig)

SAP MM/PU (Material Management / Purchasing) (w/m)
   Nordzucker AG (Braunschweig)

Head of Safety and Health (m/w)
   Nordzucker AG (Braunschweig)

KFZ-Servicetechniker / Hochvolttechniker (m/w/d)
   Autohaus Schmelter GmbH Opel Vertragshändler (Olpe)

Stellv. Amtsleitung (w/m/d) für den Bereich Abfallwirtschaft
   Landkreis Tuttlingen (Tuttlingen)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Voll- und Teilzeit
   Kath. Pfarrei St. Marien c/o Kita St. Franziskus (Mainz)